Alle Menschen sind Ausländer. Fast überall.
↓ Browse by Label
RWA Info:
Über Richard Weize Archives Records

Der Name sagt schon alles. Richard Weize, der Gründer von Bear Family Records, gewährt jetzt Zugang zu Teilen seines umfangreichen Privatarchivs. Richard ist bekannt für seine präzisen Recherchen, sorgfältiges Remastering und sein detailliertes Wissen, das in Wiederveröffentlichungen resultiert, die von Büchern mit einem Umfang von 120 Seiten und mehr begleitet wer- den. Der Fokus liegt auf seltenen und unveröffentlichten Songs, neuen Informationen und nie zuvor gesehenen Fotos. Zusammen mit einem Expertenteam stellt er aufregende neue Projekte zusammen, die nicht nur für Musikliebhaber, Historiker und Schallplattensammler interessant sind. Jeder der eine Bear Family-Veröffentlichung besitzt – einschließlich der vielgerühmten Boxen – weiß wovon wir reden.

Auch wir müssen dem Trend in der Musikszene folgen und darum sind diese Raritäten als downloads oder streaming erhältlich

↓ Browse by RWA Genre
RWA genres: